Skip to content

Spielevorstellung: Die Siedler Online

März 1, 2012

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die es im Moment im Internet gibt, ist Die Siedler Online. Die Siedler Online ist eine leichte Abwandlung zu den Spielen, die Blue Byte in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat. Das schöne daran ist, dass das Spiel kostenlos ist und von jedem PC mit Internet-Anschluss bedient werden kann. Es benötigt nicht einmal einen Download.

In dem Spiel geht es darum, ein großes Reich zu errichten, mit Freunden zu handeln und sich gegen die Feinde zu verteidigen. Zunächst allerdings muss man seine Wirtschaft ankurbeln, um überhaupt Gebäude bauen zu können. Da der Platz allerdings nicht unendlich groß ist, muss mit der Zeit neues Land erkundet werden. Somit wächst die Stadt weiter und man muss anfangen Truppen zu bauen, um neue Landstriche zu erobern.

Dieses Spiel ist ein Aufbauspiel und da es in Echtzeit gespielt wird, muss man nicht den ganzen Tag online sein, um weiter Rohstoffe zu sammeln. Dies geschieht automatisch.

Viel Spaß beim Spielen!

Advertisements

From → Spiele

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: